- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber der Bus kann nicht vor dem Eingang parken, weil alles zugeparkt ist, was für ältere oder gehbehinderte mit Gepäck ein Problem ist.
Gute Matratzen !
Natürlich bei einem Hotel dieser Größe ,laut ! Abendessen gefiel uns garnicht. Trockenes Fleisch, viele Gräten im Fisch. Keine oder schlechte Beschriftung.
Superlage am Strand, aber sonst nur Retortenort mit Hotels .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Harald, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Viele Gäste loben die geschmackvolle und funktionale Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere Matratzen erhöhen deutlich den Schlafkomfort und alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, die je nach Zimmerkategorie einen Blick auf die Gartenlandschaft, den Pool und das Meer erlauben. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane und internationale Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Novo Sancti Petri, Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri