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JENS REINHOLD (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel mit wenig Grund zur Kritik
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist erkennbar professionell geführt. Besonders positiv stach die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter heraus und auch die schöne, sehr gepflegte Außenanlage. Ein Steg führt durch die Dünen zum sehr schönen Sandstrand. Zwei große, schöne Pools, die Mitte Oktober schon etwas frisch waren, aber noch schön zum Schwimmen. Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel, auch dass die Zimmer schon etwas älter sind, stört nicht, alles ist sehr sauber. Allerdings hätten wir uns neue Betten gewünscht. Zumindest in unserem Zimmer wirkten beide recht durchgelegen. Einzige wirkliche Kritik: in der Strandbar VAVA verweigerte man uns, für einen Drink an den Tischen zu sitzen, diese seien nur zum Essen bestimmt. Das könnte ich verstehen bei viel Betrieb, aber es war alles leer. Stattdessen sollten wir auf Hochkern ohne Lehne sitzen. Das geht gar nicht! Frühstück und Abendessen in sehr gutem Buffet, lediglich das kurz gebratene lag oft zu lange auf dem Grill und wurde schwarz oder trocken. Kleiner Tipp: die Salzstreuer über Nacht reinholen, sie waren auf der Terrasse immer verklebt und nicht zu benutzen. Wir kommen gerne wieder in dieses schöne Hotel, wenn sich die Gelegenheit ergibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JENS REINHOLD
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit der Gemeinschaft von HolidayCheck teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die Freundlichkeit, als auch den vom Personal geleisteten Service genossen haben. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen, bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, Customer Care Team