Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Und wieder alles top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, aber überschaubare Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Das Hotel, der Poolbereich und auch die Gartenanlage sind sehr gepflegt und sehr gut in Schuß. Wir haben nie irgendwo Papier oder ähnliches rumliegen gesehen. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtetes und sauberes Zimmer von ausreichender Größe mit einem großen Balkon. Eingerichtet war das Zimmer mit zwei Sesseln und einem Tischchen, Minibar (Schlüssel gab es beim Einchecken an der Reception) und TV mit 5 dt. Programmen. (ARD, ZDF, RTL, SAT1, SuperRTL und EuroSport) Der Kleiderschrank und die Kommode bieten Platz genug um seine ganze Kleidung zu verstauen. Schön war auch, daß wir sehr viele Kleiderbügel hatten. Das Bett war bequem und hatte eine sehr gute Matratze. Das Badezimmer ist auch groß und gut ausgestattet mit Duschwanne und einem sehr großem Waschtisch um alles abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Restaurants, zwei Bars und zwei Poolbars. Jedes Restaurant ist aufgeteilt in mehrere, abgeteilte Bereiche um das Bufett herum, so das keine Kantinenatmosphäre aufkommt. Die Tische sind immer schön eingedeckt und werden auch sofort nach jedem Gast wieder frisch eingedeckt. Das Personal ist auch sehr schnell und aufmerksam, kaum hat man Platz genommen wird gefragt was man trinken möchte. Nach jedem Gang wird sofort der benutzte Teller abgeräumt. Das Essen ist erste Klasse, es gibt alles was das Herz begehrt egal ob zum Frühstück oder Abendessen. Es gibt genug Auswahl und ich kann nicht verstehen was manche zu bemängeln haben. Mein Mann ist auch ein wenig pingelig, aber selbst ihm hat alles geschmeckt. Oft hat er erst bei mir probiert und hat sich dann selbst seine Portion geholt. Die Speisen am Bufett wurden sobald etwas zu neige ging nachgelegt. Wir haben nie erlebt das etwas nicht da war. Selbst wenn wir etwas später zum Essen gegangen sind, es war alles immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab ein großes Lob für den Service! Das Personal ist immer und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. An der Reception wird sehr gut Deutsch gesprochen und auch mit den Zimmermädchen konnte man sich verständigen. Das Servicepersonal an den Bars und Restaurants sprach ein bischen Deutsch und wir wurden immer verstanden. Einige Kellnerinnen sprachen auch ganz gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut und gründlich, es gab von unserer Seite nie Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wussten, daß in Novo Sancti Petri nicht viel los ist und haben uns auch deshalb für den Ort entschieden. Der Strand ist in 3 Minuten durch die Dünen über einen Holzsteg erreicht. Am 8 KM langen Strand findet bestimmt jeder sein Plätzchen. Zu unserer Zeit war der Strand nie überfüllt. Es gibt unglaublich viele Leute die eine Strandwanderung machen, aber der lange Sandstrand läd auch dazu ein. Einkaufsmöglichkeiten findet man im Novo Center ca 10 Min. Fußmarsch vom Hotel entfernt. Dort gibt es Restaurants, Bars, Souveniershops, Apotheke, Supermarkt und Bekleidunsgeschäfte. Es ist nicht groß, aber man bekommt dort alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird ein kleines Animationsprogramm angeboten welches aber absolut unaufdringlich ist. Wir haben davon so gut wie nichts mitbekommen. Im Hotel gibt es Internetzugang, einen Friseur und einen kleinen Souveriershop. Abends wurde ab 21 Uhr eine Kinderdisco angeboten und ab 22 Uhr gab es wechselde Abendunterhaltung wie Flamencotanz. Der Poolbereich ist an beiden Pools schön gestaltet und sehr sauber. Es gab vor allem zu unserer Zeit KEINE Liegenreservierer!!! Es waren aber auch ausreichend Liegen und Schírme vorhanden. Neben den Duschen sind auch zwei Umkleidekabinen neu gebaut worden, das fand ich sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:13