- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Das Personal in allen Bereichen war immer nett und hilfsbereit. Das Essen war gut und die Umgebung fantastisch
Die Zimmer sind gut eingerichtet , es ist ausreichend Platz, nur ein paar mehr Kleiderbügel wären schön, aber es hat schon gepasst. Der Balkon zeigt, je nachdem, in Richtung Meer, was toll ist. Schön im dritten Stock, dass niemand darüber wohnt. Nur die Abgrenzung zum Nachbar-Balkon ist etwas zu niedrig für meinen Geschmack gewesen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Süß-Buffet war sehr groß. Auch beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Säften. Von den Gerichten her waren die, in der Live-Cooking Ecke nicht immer ganz nach meinem Geschmack, das Fleisch war hier nicht so gut, aber dafür gab es genug anderes. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Einzig die Weinkarte/Getränkekarte, könnte man von Anfang an auf den Tisch stellen, das es dort kein All Inclusive gab und jeder Getränke bestellt hat und man einen besseren Überlick hat.
Das Personal war immer sehr freundlich, egal in welchem Bereich.
Über einen Steg gelangt man direkt an den langen, wie breiten (je nach Ebbe oder Flut) Strand, der einfach zu langen und schönen Spaziergängen einlädt, traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |