- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen .... Alte Möbel und das Badezimmer mit Badewanne geht garnicht Ich hatte probleme zum Duschen in die Wanne zu kommen .... ich bin nicht behindert oder auch sonst noch fit...
Essen war gut - Salat, Fisch, Fleisch usw.
Das einchecken war eine Katastrophe, wir waren um 11,25 Uhr im Hotel unser Zimmer erst um 14,30 UHR bekommen, sehr viele Gäste von unseren Flug bekamen ihr Zimmer und wir wurden immer so um ein halbe stunde VERTRÖSTET
Die Fahrt vom Flughafen bis Hote 50 Minuten Ausflugsziele super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, lieber Klaus, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre überwiegend positive Meinung zu unserem Valentin Hotel Sancti Petri bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Entschuldigen möchten wir uns nochmals, dass bei dem Check-in Ihr Zimmer nicht sofort zur Verfügung gestanden hat. Wir versuchen alles uns Mögliche, damit der Check-out und der Check-in so reibungslos wie möglich verläuft und vergeben bereits beziehbare Zimmer auch gerne früher. In Ihrem Fall war das Zimmer allerdings ausnahmsweise noch nicht bezugsbereit, was wir wirklich bedauern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Novo Sancti Petri, Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri