- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Meerblickseite dient nicht der Erholung. Tägliche Annimation bis max. 0,30 Uhr. Von ca. 18,30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden bis 30 Liegen laut gestapelt. Dazu 42 Tische mit je 4 Stühlen für die abendliche Show bereit gestellt. Fenster öffnen wegen Zigarettenqualm nicht angesagt. Erst nach Mitternacht. Dadurch eingeschränkte Erholung.
Die Zimmer zur Meerblickseite sind klein, aber zweckmäßig. Der Balkon ist sehr klein und lädt nicht zum Verweilen ein. Der Zigarettenqualm ist sehr störend und man kommt sich vor, wie ein Affe im Käfig, da voll einsehbar. Was für uns eine Beeinträchtigung war, muß zwangsläufig nicht für andere gelten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job.
Das Essen hat einen Stern mehr verdient. Reichhaltig, abwechselungsreich und wirklich gut. Wer da hungert, ist selbst Schuld. Negativ war, dass wir jeden morgen darum bitten mussten, die Klimaanlage etwas zu drosseln, da es am Tisch extrem zog. Anstelle der kleinen Vase auf dem Tisvh mit einer künstlichen Blume wäre eher ein kleiner Tischmüllbehälter angebracht. So ist man gezwungen, z.B. Eierschalen, Käserinden, Verpackungspapier von Butter usw. auf den Teller oder auf den Tisch zu entsorgen. Bei 4 Personen am Tisch nicht sehr schön . In den 2 Wochen waren unsere fest zugewiesenen Sitzplätze 3 mal anderweitig vergeben worde. Angeblich ein Computerproblem.
Das gesamte Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt am Berg. Ist fußläufig gut erreichbar. Ca. 10 Min. zur Geschäftsstraße und Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 0,5 Std. wenn nicht zu viele Hotels angefahren werden. Gute Möglichkeiten, um Ausflüge vorzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sowohl im Hotel, als auch außerhalb etliche Möglichkeiten, seine Freizeit bestmöglich zu gestalten. Für uns negativ , dass am Swimmingpool in Höhe des Whirlpools die Pinie so groß ist, dass im Geäst Tauben sitzen, die in den Pool koten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lothar, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, und wir schätzen die guten Kommentare, die Sie über unseren Service und unsere Mitarbeiter hinterlassen haben. Alle Kommentare sind willkommen, und sie helfen uns, unser Service-Niveau zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen Ihr Valentin Paguera