Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Jens(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im März 2026
Das Hotel bietet moderne Zimmer und einen freundlichen Service.
5 / 6

Es handelt sich um ein schönes Hotel, verteilt auf mehrere Häuser. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Die Anlage ist durch eine Straße getrennt, was wir nicht als schlimm empfunden haben, da es sich um eine Sackgasse handelt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Golden Suite, die aus zwei optisch (ohne Tür) getrennten Räumen, einem begehbaren Kleiderschrank mit einer Kofferablage (in vernünftiger "Arbeits"-Höhe), kleiner Küche und einem offenen Bad besteht. Uns hat das offene Bad sehr gut gefallen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben in den Boxspringbetten gut geschlafen. Es gab zwei verschiedene Kissen, was wir ebenfalls als sehr angenehm empfunden haben. Genauso die Nespresso-Maschine (pro Tag und Person eine Kapsel gratis) sowie die Bademäntel und Puschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Es waren alle sehr freundlich. Auch auf unsere "Beschwerden", die es aufgrund der Wiedereröffnung nach der Winterpause gab, wurde sofort und unkompliziert reagiert. Man war dankbar für diese Hinweise und wir bekamen daraufhin eine Aufmerksamkeit auf unser Zimmer.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Wir hatten einen Leihwagen. Dank Navi war das Hotel gut zu erreichen. Für Paguera muss man wissen, dass es viele Einbahnstraße gibt.


    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja & Jens, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und durchdachte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Valentin Somni Suites hatten und die moderne Gestaltung des Hotels sowie den freundlichen Service unseres Teams genossen haben. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen unsere Suite gefallen hat und dass Sie die offene Badezimmergestaltung als angenehm empfunden haben. Wir verstehen, dass Designvorlieben variieren können, aber es freut uns, dass es zu Ihrem Geschmack gepasst hat. Ebenso freut es uns, dass Sie auf unseren Boxspringbetten gut geschlafen haben und die Auswahl an Kissen sowie die Nespresso-Maschine Ihren Komfort zusätzlich erhöht haben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Denis Raya und das gesamte Team des Hotels Valentín Somni Suites

    +5
    Melden