Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist völlig überbewertet!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang bestand nur aus der Schlüsselübergabe und den Aufpreis pflichtigen Leistungen (Tresor und Badetuchmiete 1,50€/Tag plus Kaution). Es wurde nicht einmal ein Ausweis verlangt. Wir bekamen das EG Zimmer Nr.237 (Rezeptionsebene). Vor dem Balkon steht die Ummantelung des Technikraums. Dieser gab in unregelmäßigen Abständen rund um die Uhr eine Geräuschkulisse wie ein startendes Flugzeug ab. Also Türe zu, Klimaanlage an….Diese ließ sich aber nicht regulieren. Dies wurde an der Rezeption von uns bemängelt mit der Antwort: Die Klimaanlage läuft nur zu bestimmten Zeiten (17-19Uhr) und diese Zeiten gibt der Hoteldirektor vor. Ein anderes Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis, ansonsten sind wir ausgebucht… Zur Verpflegung und dem Speisesaal sage ich Folgendes: Ich hatte roten schimmeligen Paprika auf meinem Teller. (Was mal vorkommen kann) Als ich dies dem Oberkellner zeigte, damit er dies der Küche mitteilen kann, sagte er nur „ich esse das nicht“ und lachte dabei schadenfreudig....Das spricht nicht für guten Service! Es gibt eine Tischzuweisung beim Frühstück und Abendessen. Diese funktioniert nicht wirklich, da sie ihre eigene Planung immer wieder umschmeißen. Man steht am 4.Tag vor seinem besetzten Tisch (Nr.18).Nach Rückfrage beim Restaurantleiter hieß es: sie wollten in den Garten sitzen, Tisch 13 hat das für sie organisiert. Sehen sie, da steht geschrieben und zeigte auf den Plan.Keinerlei Entschuldigung. Leider saß an Tisch 13 keiner mehr. Das Essen war ansonsten ok. Themenbüffet war vermutlich Spanferkel. Es gibt keine sichtbare Speise- bzw. Fleischzubereitung.Dies hatten wir noch nie bei Büffetessen. Leider bestand das Käsebuffet nur incl. Butter aus 3 Käsesorten, welche sehr spärlich nachgelegt wurden, teilweise auch nur der Anschnitt…


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6