- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang bestand nur aus der Schlüsselübergabe und den Aufpreis pflichtigen Leistungen (Tresor und Badetuchmiete 1,50€/Tag plus Kaution). Es wurde nicht einmal ein Ausweis verlangt. Wir bekamen das EG Zimmer Nr.237 (Rezeptionsebene). Vor dem Balkon steht die Ummantelung des Technikraums. Dieser gab in unregelmäßigen Abständen rund um die Uhr eine Geräuschkulisse wie ein startendes Flugzeug ab. Also Türe zu, Klimaanlage an….Diese ließ sich aber nicht regulieren. Dies wurde an der Rezeption von uns bemängelt mit der Antwort: Die Klimaanlage läuft nur zu bestimmten Zeiten (17-19Uhr) und diese Zeiten gibt der Hoteldirektor vor. Ein anderes Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis, ansonsten sind wir ausgebucht… Zur Verpflegung und dem Speisesaal sage ich Folgendes: Ich hatte roten schimmeligen Paprika auf meinem Teller. (Was mal vorkommen kann) Als ich dies dem Oberkellner zeigte, damit er dies der Küche mitteilen kann, sagte er nur „ich esse das nicht“ und lachte dabei schadenfreudig....Das spricht nicht für guten Service! Es gibt eine Tischzuweisung beim Frühstück und Abendessen. Diese funktioniert nicht wirklich, da sie ihre eigene Planung immer wieder umschmeißen. Man steht am 4.Tag vor seinem besetzten Tisch (Nr.18).Nach Rückfrage beim Restaurantleiter hieß es: sie wollten in den Garten sitzen, Tisch 13 hat das für sie organisiert. Sehen sie, da steht geschrieben und zeigte auf den Plan.Keinerlei Entschuldigung. Leider saß an Tisch 13 keiner mehr. Das Essen war ansonsten ok. Themenbüffet war vermutlich Spanferkel. Es gibt keine sichtbare Speise- bzw. Fleischzubereitung.Dies hatten wir noch nie bei Büffetessen. Leider bestand das Käsebuffet nur incl. Butter aus 3 Käsesorten, welche sehr spärlich nachgelegt wurden, teilweise auch nur der Anschnitt…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |