- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eigentlich gutes Hotel mit zwei Gesichtern. Alte abgewohnte Zimmer mit nächtlichem Besuch von Kakerlaken und ein renovierter Block mit super eingerichteten Zimmer die Spass gemacht haben.
Tja , die Zimmer. Die erste Nacht war grausam. Spät Abends angekommen wurde uns ein Zimmer im Keller zugewiesen. (Zi.122) Der Flur roch muffig und feucht ( Zugang zum Hallenbad , Sauna, Wellness , Küche ) Das Zimmer ist auch 3 Sterne nicht würdig, alt verwohnt , die Betten nur ein Gestell mit Matratze. Hmmmmm und dann der Besuch von Kakerlaken. Das ging dann gar nicht mehr !!!! Nach der Beschwerde beim Nachtportier wurden wir auf den nächstem Morgen vertröstet. Nach langem Hin und Her und nach einer Aufschlagszahlung haben wir ein Zimmer im renovierten Block C bekommen. Schöne super helle auf dem neusten Stand der Dinge ausgstattete Zimmer. Betten Bad und Balkon alles Super schön. ( Klasse ) !!!!! Übrigens wurden sehr viele Anfragen zum Zimmertausch gestellt ( von anderen Gästen )
Das Angebot an Speisen war ausreichend und es war alles schmackhaft. Frühstück und Abendessen . An der Poolbar gibt es Mittags kleine Snacks. Was gar nicht geht, ist der Speisesaal. Viel zu klein bei ausgebuchtem Hotel. Viel zu eng bestuhlt. Immer mussten andere Patz machen wenn man vorbei wollte. Das nervt einfach. Feste Sitzordnung während des gesamten Aufenthalts, das passt auch nicht jedem. Es ist viel zu warm im Saal.
Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das Beschwerdemanagement könnte verbessert werden. ( soweit man Beschwerden hat )
Die Lage empfanden wir als gut. Weg vom Trubel im Zentrum aber auch einige Schritte zum Strand. Vor allem zurück geht es nur bergauf. In unmittelbarer Umgebung schöne Kneipen ,Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitangebote haben wir ausserhalb vom Hotel wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lutz, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel erlebt haben. Und wir wissen die guten Dinge zu schätzen, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Alle Kommentare sind sehr hilfreich, und wir nutzen sie, um unseren Service zu verbessern, da wir alle daran arbeiten, um Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüssen Ihr Valentin Paguera