Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Erholung garantiert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Familiär geführte Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend, ein besonderes Plus ist die täglich sehr gründliche Reinigung. Der Ausblick aus Zimmer Nr. 515 war sehr schön. Das Essen war stets hervorragend, tgl abwechselnde Themenbuffets, eine tolle Salatbar. Einziges Manko, der Tisch, den man zugewiesen bekommt (bleibt während des ganzen Aufenthalts der selbe) muß mit anderen Hotelgästen geteilt werden, dabei kann man ganz gewaltig pech haben. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt was wir als sehr angenehm empfanden, der Kinder Anteil hielt sich in Grenzen. Wenn Sie einen Tisch im freien bevorzugen dann buchen Sie diesen von vorn herein mit. Handyempfang war stets vorhanden. Supermärkte in Seitenstraßen benützen, die Preise sind dort um einiges billiger. Im großen und ganzen ein tolles Hotel, für einen Badeurlaub absolut geeignet. Preis/Leistungsverhältnis Top.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut ausreichend, man verbringt seinen Urlaub schließlich nicht im Hotelzimmer. Die Betten waren sehr bequem, warme Decken sind in den geräumigen Schränken vorhanden, ebenfalls genügend Kleiderbügel. Insgesamt ältere Möbel, der Hotelkategorie entsprechend. Balkonmöbel (zwei Stühle, ein Tisch) waren Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, für jeden etwas dabei. Haben selbst am Anreisetag spät abends noch ein kaltes Abendessen erhalten, was uns sehr positiv überraschte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse waren bei den meisten vorhanden (überwiegend deutsche Gäste) ansonsten englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich, man hatte allerdings nie das Gefühl das jemand "fremdes" im Zimmer war, was wir als sehr angenehm empfanden. Der Mietsafe befindet sich in einem Tressor Raum in der Eingangshalle, was eine gewisse Sicherheit vermittelt da dort immer jemand anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kleine Promenade war in fünf Minuten zu erreichen, ebenso der Strand. Sehr zu empfehlen das Cafe' Haus mit dem wahrscheinlich besten Mojito der Insel, zu einem sagenhaften Preis. Die Hauptstadt Palma ist über die Autobahn in ca einer halben Stunde zu erreichen ,aber auch die Busverbindung ist okay. Da das Hotel auf einem kleinen Hügel liegt wäre es von Vorteil gut zu Fuß zu sein (nach einem Strandtag ein sehr anstrengender Fußmarsch). Wer allerdings einen Partyurlaub erleben möchte ist unserer Meinung nach in Paguera nicht am richtigen Fleck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war gut besucht aber nicht überfüllt, eine Liege war auch noch um die mittags Zeit zu bekommen, Preis für zwei Liegen + Schirm 10,80 Euro. Den Pool haben wir nie benützt, da der Strand einfach zu schön war. Ein besonderes Plus, keine Belästigung durch Straßenverkäufer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2