- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde optisch wunderschön renoviert und farblich alles aufeinander abgestimmt. Nur leider hat sich das Hotel, was die Gäste angeht, zum negativen entwickelt. Kaum einer der Kellner spricht bzw. versteht noch deutsch, was früher nie ein Problem war. Alle sind sehr bemüht, aber gewisse Gäste werden offensichtlich lieber bedient. Sehr schade für das eigentlich sehr schöne Hotel. Werde mich in Zukunft wohl anders orientieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Inro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser Hotel ist auf alle Nationalitäten ausgerichtet. Unser Personal verfügt über Mitarbeiter, die Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Unsere Mitarbeiter werden Jahr für Jahr geschult, um ihr Sprachniveau zu verbessern. Wir haben immer mehrsprachige Mitarbeiter, falls ein Kollege einen Kunden nicht versteht. Schade, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Denís Raya und das gesamte Team des Valentins Somni Suites.