Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grundsätzlich auf jeden Fall zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte einen angenehmen Eindruck. Es war mein 4. Aufenthalt in Paguera, jedoch mein 1. in einem der Valtentin Hotels. Als Alleinreisende hatte ich ein Doppelzimmer gebucht inkl. HP. Von der Größe war das Zimmer für mich absolut ausreichend. Die Einzelzimmer sollen in diesem Hotel wohl größeren Abstellkammern entsprechen. Also im Großen und Ganzen kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings hatte ich an meinem Abreisetag etwas im Zimmer liegen lassen. Wenn Ihnen das passiert, haben Sie hier ganz schlechte Karten. Es war - trotz sofortiger Kontaktaufnahme von zu Hause aus nicht möglich, meine Sachen wieder zu bekommen. Man hat sich nicht mal bemüht, mir auf meine etlichen Mails zu antworten. Man hatte hier das Gefühl, man hat es mit Analphabeten zu tun, telefonisch war der Kontakt auch nicht möglich (Gehörlose?). Hier wurde total auf stur gestellt und das hat einen relativ schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Mein nächster Aufenthalt im Herbst wird wieder im Valentin sein, allerdings im Clubhotel, das von der Größe her doch etwas großzügiger sein soll.


Zimmer
  • Gut
  • Wie anfangs schon erwähnt war das Zimmer als Doppelzimmer recht klein, fr Alleinreisende absolut o.k., allerdings kann man sich zu zweit, vor allem im Bad schon auf den Füßen rumtreten. Die Möblierung ist landestypisch, es war alles sauber, auch das Bad. Kein Schimmel etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal, der nicht besonders groß ist. Die Tische stehen entsprechend eng. Der Sitzplatz wird am ersten Tag vom Personal zugewiesen. Bei meinem Aufenthalt von 1 Woche hatte ich 4 x andere (Kurz-) Urlauber mit am Tisch, dies fand ich überhaupt nicht angenehm. Das Essen in Büffetform war sehr fein, für ein 3 *** Hotel wirklich lecker. Die Auswahl war groß, das Essen musste nicht nachgewürzt werden. Die Preise für Getränke waren nicht überzogen. Man konnte direkt nach dem Essen die Getränke bezahlen oder aufs Zimmer schreiben lassen.


    Service
  • Gut
  • Check in ratzfatz, Personal spricht Deutsch. Zimmerrreinigung o.k. Handtuch-/Badetuchwechsel auf Verlangen. Beschwerden s. u.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt sehr schön am Hang, ruhig. Einkaufs- / Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. das Zentrum sind kurzläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe ich nicht genutzt, ich war im Hotel nur zum Schlafen und Essen (Wanderurlaub).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1