- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde in einer sehr ansprechenden Architecktur schön in die Struktur eingepasst. Die Kombination von Hotelzimmern und Appartements ist sehr zweckmäßig gerade für Familiebn mit KIindern eignen sich die Appartements ( 2 Raum App. ca. 35 qm groß). Die Zimmer und auch die Ausstattung ist wie in vielen anderen Hotels nicht ujnbedingt auf die Bedürfnisse von Behinderten ausgerichtet. Das Hotel ist insgesamt schön könnte jedoch mal wieder renoviert werden.
Wir hatten ein sehr großes zwei Raum Appartment. Das der Raum alle Zwei Tage aufgeräumt und gesäubert wurde war für uns vollkommen in Ordnung.
Die Gastronomie des Hotels ist spitzenmäßig gut. Bis auf die Renovierungsbedürftigkeit, für der Koch und auch die Angestellter ja nichts können, gbibt es hier gar nichts auszusetzen.
In den Punkten Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Fremdsprachenkenntnisse und Serviceleistungen hätte ich gerne sechs Sonnen vergeben. Was mich allerdings sehr ärgerte war, dass meine Reklamation vom 2. Tag, auch wenn es nur eine Kleingkeit war (eine defekte Glühlampe), bis zu unserer Abreise noch nicht beseitig war. Wenn das bei jeder Reklamation so lange dauert, na dann gute Nacht.
Die Entfernung zum Stand beträgt ca. 400 Meter. Da das Hotel auf einer Anhöhe gelegen ist, ist der Weg vom Starnd zum Hotel für viele Menschen eine schweißtreibende Angelegenheit. Die Tranferzeit von und zum Flughafen ist mit 30 Minuten vollkommen in Ordnung. Der Ort Paguera ist zwar vollgestopft mit Geschäften aller Art, jedoch fehlt es dem Ort an Flair z. B. Strassenmusikanten, Künstler u.ä.. Die Restaurants und Bars sind ganz ok. Insgesamt ist der Ort eher durchschnittlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist alles soweit gut bis sehr gut. Am Hotel müssten mehr Sonnenliegen bereit stehen. Der Pool ist nicht sehr groß aber sehr saiber. Der Strand ist schön groß aber auch Hier ist dei Zahl der Liegen wohl nicht ausreichend. Die Wasserqualität war durch zwei Tage mit hohen Wellen ziemlich stark mit Seegraß und anderem Schmutz belastet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |