Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hotel insgesamt top, Einzelzimmer flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mich störte nicht die Lage (rückwärtig, Blick aufs Poolhaus) meines Einzelzimmers, vielmehr die Größe, sollte man geringfügig unter Platzangst und ähnlichem Leiden, hat man ausgesprochen schlechte Karten. Auch der nächtliche Geräuschpegel, verursacht durch eine Pumpe oder Entlüftungsanlage in der näheren Umgebung trägt kaum zur Erholung bei. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, zum übernachten reichte es. Besonders hervorheben möchte ich das ausgesprochen gute und reichhaltige Buffett, versch. Themenabende sorgten für Abwechslung, sowohl als Vegetarier als auch "AllesEsser" sollte keiner hungrig geblieben sein. Das Personal war stets zur Stelle, schnell, höflich, auskunftsfreundig. Der Urlaubsort verfügt leider über recht dürftige Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr, wer sich den Mietwagen sparen will, sollte einkalkulieren bei jeder Inselfahrt erst über den Busbahnhof nach Palma fahren zu müßen, das kostet Zeit (der 9.20 Uhr Bus/L102 war chronisch überfüllt) und Geld. Die Reiseleitung von Bucher/Neckermann konnte ich die ganze Woche nicht in meinem Hotel entdecken, ein wenig motivierter Mitarbeiter im Büro am Ort hob meine Reisefreude nur mäßig, meine 2 Ausflüge quer über die Insel buchte ich bei der TUI, und war mit dem Service zufrieden. Fazit: die Insel gern nochmal, Hotel und Ort eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1