- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nur für Gäste ab 18 Jahre. Es befindet sich in einer ruhigen Lage abseits des Trubels. Zu den Mahlzeiten gibt es einen zugewiesenen Tisch für die gebuchte Zeit. Der Service ist von Anfang bis Ende sehr gut und man fühlt sich gleich wohl. Das Angebot der Speisen ist außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter im Service waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Die Matratzen waren hochwertig, das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator und bequeme Sessel. Der Tresor war auf dem Zimmer.
Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Es gab jeden Abend verschiedene Fleischsorten und Fisch. Auch die Salatbar war sehr ansprechend. Der Nachtisch, mit Obst, Törtchen und Eis ließ keine Wünsche offen.
Es wurde immer freundlich auf die Wünsche reagiert, und Mängel wurden abgestellt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine Stunde. Ausflugsziele haben wir mit dem Regionalbus besucht. Die Busverbindung ist gut, sie fahren fast alle halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |