- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bereits der Empfang im Hotel war wenig erfreulich. Dieser Eindruck zog sich - was das Rezeptionspersonal - betrifft kontinuierlich durch unsere 2 Wochen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Empfangspersonal ist sowohl inkompetent als auch exorbitant unfreundlich. Fragen werden nur schnippig beantwortet, auf Wasser für den Sportraum müsste man mehr als 45 Minuten warten, die Koffer werden bei älteren Menschen nur auf Anfrage und dann offenkundig widerwillig auf das schwer erreichbare Apartment (2 Treppen auf dem Weg dahin - ohne Lift) gebracht etc. Dies nur zur Orientierung und keineswegs abschliessend. Nicht so das Personals im Restaurant und im Housekeeping, welches stets sehr freundlich und zuvorkommend war. Wir hatten ein Apartment gebucht und waren vom Zustand dessen schockiert. Der Zustand des Mobiliars ist mehr als desolat und die Sauberkeit lies ebenso zu wünschen übrig. Die Stühle sind auseinandergebrochen, der Wasserhahn während des Aufenthalts abgebrochen, sodass das Wasser nicht mehr aufhörte zu laufen. Die "Schlafcouch" bietet gerade mal Platz für zwei Kinder und weniger für einen Erwachsenen. Zudem wurden wir am Abend ungewollt zuerst musikalisch von der Bar nebenan und danach ab 21.45 Uhr (bis zum Teil nachts um 2 Uhr) von dem musikalischen Unterhaltungsprogramm des Hotels belästigt. Hierbei war der Geräuschpegel so hoch, dass es 2 Wochen unmöglich wahr auch nur eine Nacht ohne Ohrstöpsel zur Ruhe zu kommen. Von Erholung ergo keine Spur. Das Buffett war wenig spektakulär aber umfangreich. Der zugewiesene Tisch, welchen man sich mit anderen unbekannten Urlaubern teilen musste, konnte nur unter erschwerten Bedingungen gewechselt werden. Von Individualität keine Spur. Der Fitnessraum hingegen war in einem sehr guten Zustand und mit neuen Geräten ausgestattet. Zudem war die Aussenanlage des Hotel sehr schön anzusehen und top gepflegt. Ebenso haben wir uns an den Blumenarrangements im Hotel sehr erfreut. Der Ort Peguera hat uns sehr gut gefallen. Von da aus kann man sowohl Palma als auch Antrax etc. bequem erreichen. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit fadem Beigeschmack. Geschultes und motiviertes Personal an der Hotelrezeption ist ein Muss für jeden Hotelleriebetrieb. Als erste Anlaufstelle für Gäste sollte das Personal Gastfreundlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlen, schliesslich repräsentieren sie das Hotel und dessen Standarts. Wenn dort der Standart bereits auf dem Minimum gehalten wird fällt jeder weitere Mängel bedeutend schwerer ins Gewicht. Zudem sollte in die Renovierung der Zimmer investiert werden und an der Geräuschbelästigung durch ein nicht gewolltes Unterhaltungsprogramm gearbeitet werden. Berufstätige Erwachsene welche ein Hotel wählen ohne Kinder möchten in Ihrem Urlaub vielleicht nicht 14 Tage Ballermann-Feeling, dann hätte man sowohl geographisch als auch was das Hotel betrifft per se eine andere Wahl getroffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |