- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diverse Zimmer direkt an der Pool- und Animationsanlage, Animation 7 Tage die Woche von 20.30h - 23.30h, danach Aufräumarbeiten bis ca 24h, ab 7h morgens wieder "Möbelrücken" der Sonnenliegen. Rezeptionspersonal, vor Allem die weibl. Mitarbeiterin, z.T. unfreundlich- insbesondere, wenn es um Zimmerwechsel geht. Essen gut, Büfet reichhaltig. Teil der Gäste kommen z.T. seit mehreren Jahren, werden bevorzugt behandelt. Während des Frühstücks Laustsprecherdurchsagen wie im Supermarkt Wenn man einen Urlaub zur Entspannung ohne tägl. Animation sucht, dann sollte man auf ein anderes Hotel ausweichen.
Die größe der Zimmer ist gerade ausreichend, das Bad ist zu klein-wenig Ablagemöglichkeiten.
Das Essen war sehr gut, reichhaltiges Themenbüfet wechselt täglich. Die Getränkepreise sind für meinen Geschmack zu hoch, insbesondere beim Wein (Flaschenpreis 16 €)
Zimmerreinigung täglich, gut. Personal größtenteils sehr freundlich. Beschwerden, z.B. über Zimmerlage, werden ungern entgegengenommen. Langjährige Gäste werden bevorzugt behandelt
Entfernung zum Strand und zum Boulevard keine 10 Minuten Fußweg. Supermarkt in 5 Min. Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool könnte etwas größer sein, ist aber zum Abkühlen i.O. Animation täglich, nachmittags Bogenschießen, Dart, Tischtennis etc., abends z.T. musikalische Veranstaltungen - sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Komentar und das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Aufgrund Ihres Komentars, dass das Personal bei Ihrem Wunsch das Zimmer zu wechslen nicht freundlich war, möchten wir uns entschuldigen uns Ihnen folgendes erklären. Das Hotel Valentin Paguera hat 148 Zimmer und 52 Apartments, davon gehen ca. 50 % zum Pool und der Rest auf unseren herrlichen Innengarten. Vom Hotel Valentin Paguera aus, versuchen wir immer unsere Gäste so gut es geht zufriedenzustellen, was aus den Bewertungen, über die auch Sie Ihren Komentar geschrieben haben , sowie den internen Befragungen hervorgeht. Sollte es in dem Moment der Nachfrage nicht möglich sein, das Zimmer zu wechseln, versuchen die Wünsche unserer Gäste schnellstmöglich umzusetzen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und mit freundlichen Grüssen