- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist gut,es liegt zentral u. ist gut zu erreichen. Da die Abendveranstaltung am Pool stattfindet ist bis 23 Uhr sehr laut. Am ersten Abend wurde uns nicht mitgeteilt wie u. wann die Getränke beim Abendessen zu bezahlen sind. Wir sind davon ausgegangen, daß am Abereisetag oder ein Tag davor gezahlt werden kann. Der Chefkellner hat uns jedoch am zweiten Tag sehr unfreundlich und in einem unangemessenen Ton daraufhingewiesen, daß sofort zu bezahlen ist. Nach einer Rückfrage bei der Rezeption teilte man uns mit, daß auch am Abreisetag bezahlt werden kann. Trotz des unerfreulichen Anfangs war es doch ein schöner Urlaub. Das Hotel würden wir nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
An ersten Stelle herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel. Es stimmt, dass es im Poolbereich durch die Animation ein bisschen lauter ist, aber wir halten uns genau an die gesetzliche aufgegebenen Regeln ( die in Spanien sehr strikt sind), ausserdem können die Gäste jederzeit das Zimmer auf die Gartenseite wechseln. Zu der Rechnung im Speisesaal ist folgendes anzumerken : Unseren Hotelregeln folgend, müssen wir darauf bestehen, dass der Gast die Rechnung direkt am Abend bezahlt oder aber die Rechnung unterschrebt, damit sie seinem Zimmer zugeordnet werden kann. So kann auch der Gast am Abreisetag dieRechnung überprüfen und findet alle Rechnungen mit seiner Unterschrift. Der Oberkellner hatte an diesem Tag frei und wurde durch den 2. Oberkellner vertreten. Möglicherweise ist sein Deutsch nicht so gut, um sich in dieser Angelegenheit korrekt auszudrücken. Er versucht auf jeden Fall sein Bestes und es kann sein, dass der Tonfall an diesem Tag zu forsch war, wofür ich mich bei Ihnen schon persönlich entschuldigt habe. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Das gesamte Personal versucht immer sein Bestes zu geben und es tut uns leid, wenn wir durch diese unglücklichen Momente Gäste verlieren. In unserem Hotel ist der Gast keine Nummer, sondern immer Freunde und das Motiv unserer Arbeit. Somit hoffen wir, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel begrüssen zu können, so dass Sie uns die Möglichlkeit geben, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Danke für Ihre Bewertung und mit freundlichen Grüssen,