Das Hotel liegt ca. 350 m vom Strand entfernt, der Ortskern ist in ca. 200 m zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gab in naher Umgebung. Das Hotel liegt direkt in Paguera. Die Hotelzimmer verfügen alle über Balkon oder Terrasse. Es wurde jeden Tag gereinigt, auf Wunsch werden die Handtücher auch jeden Tag ausgewechselt. Auf jeden Zimmer war ein Fernseher (mit deutschen Programmen) verfügbar. Pooltücher bekommt man ohne Gebühr, ebenso Sonnenschirme und Liegen. Am Strand werden diese gegen Gebühr verliehen. Im Hotel war eigentlich jede Altersschicht vertreten. Familien mit Kindern, Rentner und auch junge Leute zwischen 19 - 30 Jahre! Es waren viele Deutsche, aber auch Engländer im Hotel zu Gast. Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr sauber, aber nicht riesig groß, aber ausreichend. Das Badezimmer war auch sehr sauber, es ist auch ein Fön vorhanden. Es ist zwar eine Badewann vorhanden, aber man sollte es lieber als Dusche benutzen, da die Wanne nicht all zu groß ist. Im Hotel hatten wir den gleichen Strom, (Voltanzahl) wie in Deutschland.
Das Essen war wirklich Spitze! Das Buffet war sehr abwechslungsreich, nur die Nachspeisen hätten mehr sein können. Morgens hatte der Speisevielfalt fast keine Grenzen, von frischen Obst bis zu gebratenen Würstchen konnte man alles haben. Der Speisesaal war morgens von 08:00 - 10:00 Uhr und abends von 19:00 - 21:00 Uhr geöffnet.
Der Service ist wirklich top. Vom Zimmermädchen bis zum Ober sind alle sehr nett und zuvorkommend. Vorallem die Bedienungen in der Bar waren mir sehr sympathisch, hatten immer einen Scherz auf Lager.
Das Hotel liegt ziemlich zentral, es liegen auch andere Hotels in unmittelbarer Umgebung. (z. B. Hotel S´Olivera)Nur der Strand ist einige Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt in unmittelbarer Nähe. Die Strandpromenade von Paguera ist sehr schön, ebenso die lange Einkaufstraße (verkehrsberuhigt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt. Der Pool hat eine Tiefenspanne von ca. 1,00 bis 2,50 m. Es gibt auch extra ein Babypool mit geringer Tiefe. Die Liegstühle waren vollkommen ausreichend. Wer einen Liegestühl wollte, hat auch einen bekommen. Ein Hallenbad ist auch vorhanden, haben wir aber nicht benutzt. Die Animation war eher auf Kinder ausgerichtet, nur abends haben die Animateure ein schönes Unterhaltungsprogramm aufgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |