Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Weltmeisterliche Urlaubstage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann sich für 3Sterne sehen lassen . Die Zimmer waren sehr sauber , und die größe der Appartments ausreichend . Das Essen war wie immer sehr lecker .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe war ausreichend , und die Ausstattung in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie gesagt kann sich sehen lassen .


    Service
  • Sehr gut
  • DAS Personal ist sehr freundlich , und versucht jedem Gast gerecht zu werden . Fremdsprachenscheu ist das Personal keines fals Sie Sprechen Spanisch logisch , Deutsch , Englisch ohne Probleme . Die Rezeption ist immer für den Gast da um ihm zu helfen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut . Wer nicht direkt im trubel übernachten möchte kann mann das nur empfelen . Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Privat transfer beträgt ca. 25 minuten sehr gute distance . Das Hotel bietet die ganze Woche ausflüge an für alle Alters Gruppen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:36-40
    Bewertungen:2