- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich, die Speisen waren eintönig, immer das gleiche auch wenn es verschiedene Mottos gab. Das Appartement war total runtergekommen und wirkllch renovierungsbedürftig, Armaturen verrostet, Tische fleckig und kaputt, Griff am Kühlschrank abgesplittert, man konnte sich dran verletzten, Schranktüren in der Küche abgeplatzt. Nicht wirklich schön für den Preis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dori |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
An erster Stelle herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und die Bewertung. Leider können wir Ihre Meinung über das Buffet nicht teilen. Auf allen Buffet gibt es Gerichte, die eine Grundbasis stellen, wie zum Beispiel Pommes Frites, zwei verschiedene Nudeln und Reis. Es wird nicht jeden Tag wiederholt, es gibt verschiedene Formen Reis und Nudeln zuzubereiten. Es ist richtig, dass einige Apartments besser gemacht werden könnten, aber in Ihrem Fall war der vorher dort untergebrachte Gast gerade ausgezogen und unsere Techniker hatten nicht die Möglichkeit, das Apartment zu inspizieren, was sonst immer passiert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mittlerweile sind alle Defekte behoben und ein neuer Kühlschrank installiert. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, bedanken uns für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen