Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im April 2025
Verifizierter Aufenthalt
Werde dieses Hotel keinem empfehlen
1 / 6

Ein Hotel, daß vor 40 Jahren mit Sicherheit eins seiner Besten war. Die Anlage mit ihrem Palmen, Strilizien, Flora und Fauna ein Traum. Der Baustil ebenso Klasse. Aber man merkt, dass 40 Jahre keine Neuerungen erfolgt sind. Eigentlich Schade. Für die heutigen Ansprüche definitiv zu wenig. Leider mit anderen Hotels in Agadir nicht zu vergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles veraltet, Dusche, Toilettenanlage. Eher nichts für große und ältere Menschen. Ausstattung spartanisch und veraltet zum Teil marode und verfault.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist landestypisch. Reichhaltige und frisch. Die Atmosphäre war sehr angespannt. Dies lag an dem viel zu überfüllten Speiseraum und den Plätzen im Außenbereich die viele zu voll waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurden Gesichter geschnitten wenn man sich zu dritten Mal beschwert hatte. Erst nach der Beschwerde beim Reiseleiter kamen die Herrschaften in Wallung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine angrenzender Nachtklub der einen keine Nacht schlafen lässt sollte sich nicht neben einer Hotelanlage befinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde Animation angeboten. Der Pool würde jeden Tag repariert. Die Liegen und Tische verdreckt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden