- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbachten drei Nächte im Golden Square. Wir lagerten unser Gepäck in ihrem Büro, was perfekt funktionierte. Als wir unser Gepäck jedoch abholen wollten, mussten wir dreimal klingeln und 15 Minuten warten, bis endlich jemand die Tür öffnete. Zu dieser Zeit kamen zwei andere Gäste an und warteten mit uns vor dem Büro ... auf der Oxford Street. Als wir in unserer Wohnung ankamen, waren wir positiv von dem schönen Zimmer überrascht. Die Lage ist großartig und so ist er Wohnung! Aber ein großes Nein ist ihr Kundenservice. Das Schloss an unserer Tür funktionierte nicht, was dem Personal vorher bekannt war. Wir haben die Hotline angerufen, wo niemand geantwortet hat, also habe ich eine Nachricht hinterlassen. Sie rief en uns ein paar Minuten später zurück und versuchte es herunter zu spielen. Sie haben uns gesagt, dass sie uns zurückrufen werden, was sie jedoch nicht getan haben. Ich wurde nicht ernst genommen. Sechs Anrufe und 2h 30 Minuten später (Sie haben uns nur zwei Mal angerufen) kam ein Mann in unserer Wohnung an, um das Schloss auszutauschen. Aufgrund dieses Problems haben wir 3 Stunden verloren und sie haben sich nicht einmal dafür entschuldigt. Alles in allem ist die Wohnung perfekt gelegen und schön, aber sie müssen wirklich an ihrem Kundenservice arbeiten. Wenn sie ihren Kundenservice dramatisch verbessern, würde ich in Betracht ziehen, hier wieder zu bleiben. (Vielleicht wären auch ein paar Schüsseln in der Küche hilfreich.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |