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Thanos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fluglärm und unmotivierter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine kurze Übernachtung durchaus geeignet, für längeren Aufenthalt aber definitiv nicht ! Neben dem ständig präsenten Fluglärm krankt das Hotel vor allem an seinen unmotivierten Mitarbeitern !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gross und sauber. Problem war allerdings dass 24h DURCHGEHEND landende Flugzeuge direkt über das Hotel geflogen sind. Deren Lautstärke verhinderte sicher jeglichen geruhsamen Schlaf (nur zur Einordnung: Wir wohnen selbst nur 5 Autominuten vom Düsseldorfer Flughafen entfernt). Auch hatte unser Zimmer ein Fenster welches sich nicht verdunkeln ließ, sodass die 24 stündige Parkplatzbeleuchtung das Zimmer erhellte. Nach unserer Bitte Abhilfe zu schaffen (wir waren ja immerhin 14 Tage dort) teilte man uns ohne einen einzigen Blick auf den Buchungscomputer an der Rezeption mit, dass man weder ein Zimmer tauschen noch uns sonstwie helfen könnte. Wir haben uns dann mit Pappe und Klebeband aus dem Supermarkt selbst geholfen und das Fenster abgeklebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausgezeichnet, Restaurant gut und zu angemessenen Preisen !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Motto des Hauses " Da können wir ihnen auch nicht weiterhelfen" !! Befremdlich war schon das Einchecken: Kein irgendwie geartetes nettes "Willkommen bei uns" aber dafür wurde man sofort zur Kasse gebeten! Man sollte auch unbedingt Holländisch oder zumindest Englisch sprechen sonst kann man sich keinem der Mitarbeiter verständlich machen. (kein Problem für uns, aber wer nur Deutsch spricht sollte um dieses Hotel einen besonders grossen Bogen machen) Für die Nutzung des Spa-Bereichs hätten wir gerne Bademäntel gehabt. Auf unsere Anfrage an der Rezeption teilte man uns kurzangebunden mit dass man keine hätte. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass in der auf dem Zimmer ausliegenden Hotelbroschüre darauf hingewiesen wurde dass man an der Rezeption bei Bedarf gegen Pfand Bademäntel bekommen kann sagte man uns dass dies dann aber auch Gebühren von 7,50 pro Bademantel kosten würde. Als uns auch das nicht abschreckte, teilte man uns mit dass die Mäntel gerade aus wären, man würde uns aber verständigen, wenn in der nächsten Woche Mäntel verfügbar wären. Dieser Anruf blieb natürlich aus, dafür sahen wir dass auf den Wagen des Zimmerservice durchaus Bademäntel durch das Hotel geschoben wurden. Zimmerservice überhaupt war ohnehin geprägt durch komplette Desorganisation. Manchmal kam gar niemand, an manchen Tagen dafür 2x. Das Raushängen des "Do-Not-Disturb"-Schildes sollte man übrigens sicherheitshalber in diesem Hotel unterlassen, da (wie man uns mitteilte) niemand mehr kommt wenn irgendwann im Laufe des Tages dort dieses Schild an der Tür hängen würde. Dafür platzt mit oder ohne Schild gerne mal jemand ohne Anklopfen sofort ins Zimmer (Tipp: Badezimmertür stets abschließen, man weiss ja nie)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt strategisch günstig um von dort aus mit dem Auto die Seebäder (Egmont aan Zee, Bergen aan Zee, etc) und Amsterdam zu erreichen. In der direkten Umgebung ist allerdings NICHTS fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt sozusagen auf der grünen Wiese direkt an der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosser Innen-Pool, angenehmer und sauberer Saunabereich, kleiner aber modern ausgestatteter Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thanos
    Alter:46-50
    Bewertungen:1