Alle Bewertungen anzeigen
Marja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit höchstens 3 Sternchen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von den 8 Van der Valk-Hotels, die wir in den vergangenen 2 Jahren besucht haben, war dieses mit Abstand leider das schlechteste. Unser Standardzimmer war dunkel, die Duschtasse wackelte und die Duschwände waren verkalkt. Leselampen waren nicht vorhanden.Direkt vor unserem (Gemeinschafts)balkon befand sich der Personaleingang, vor dem sich abends das Küchenpersonal bis ca. 24.00 Uhr rauchend und laut sprechend aufhielt. Das Abendessen im Büffetform glich das in einer besseren Kantine. Die Qualität des Essens war gut, aber das Restaurant war dermaßen überfüllt, dass von einem gemütlichen Essen keine Rede war. Wir saßen an einem Zweiertisch mitten zwischen einigen großen Gruppen. Direkt neben uns saßen ca. 20 Jugendliche, die sich sehr laut unterhielten, mit vollen Bierflaschen durch das Restaurant liefen und sich mit Fleisch und Kuchen bewarfen. Das Personal sah zu, lachte und sagte ..... nichts.Am zweiten Abend bekamen wir ein Dreigängemenü. Wir kennen das Konzept der Van der Valk-Hotels, es ist in den meisten Hotels ähnlich. Die Beilagen beim Hauptgang waren auch hier immer gleich, Spinat, Apfelmus, Salat, Pommes und Bratkartoffeln, egal ob es sich um eine Beilage zu Fleisch, Fisch oder Vegetarischem handelt. Die Fleischqualität war gut. Das Buffet - wenn man es als Nicht-Hotelgast bucht - kostet 34,00 Euro einschl. Getränke. Dieses ist für die Niederlande eher günstig, zieht aber leider auch ein entsprechendes Klientel an. Es ist die Frage, ob sich Van der Valk damit ein Gefallen tut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marja
    Alter:51-55
    Bewertungen:46