- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist garnicht so schlecht und würde ungefähr 3 Sterne verdienen - wenn der Service und das Restaurant besser wären... Ich war gezwungen 3 Mal im Restaurant zu essen. Jedes Mal hat es fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich überhaupt bestellen konnte. Die Wartezeit bis zum Essen ist ok. Die Kellner haben keine festen Tische zugewiesen und ignorieren die Gäste konsequent. Die Freundlichkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Essen hat unteres bis mittleres Niveau bei gehobenen Preisen. Die Vorspeisen sind noch ok, die Hauptgerichte waren weitestgehend geschmacksneutral. Dazu gibt es eine gigantische Platte mit Pommes Frites, fritierten Kartoffeln, Spinat und matschigem Kohl - egal was man bestellt hat. Da ich bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen habe, habe ich inzwischen 3 Mal bei der Rezeption angerufen. Jedes Mal wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam. Ich werde heute abend ein 4. Mal anrufen. Zumindest weiss ich jetzt, dass sie etwas gefunden haben. Ob es tatsächlich meine Hose ist und ob sie sie (nur gegen Vorauskasse natürlich) zu mir schicken... Wir werden sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |