- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war es die schlechteste Rezeptionsleistung die wir jemals erlebt haben und wir machen 3-4 Mal im Jahr Urlaub. Wir sind sonntags angekommen und das erste das wir präsentiert bekommen haben war eine Rechnung (8 Euro Parkgebühr pro Tag -fanden wir heftig, zumal es keine Möglichkeit gab auf dem Resort kostenfrei zu parken-, 3 Euro Kurtaxe pro Tag und Person -völlig legitim und auch angemessen, 50 Euro Endreinigung fürs Appartement -auch in Ordnung, da vorher bekannt). Als man unsere ungläubige Reaktion wahrgenommen hat, hat man uns angeboten die Rechnung am Ende des Aufenthaltes zu begleichen (darum ging es uns eigentlich nicht). Eine detaillierte Rechnung haben wir nicht erhalten (Kommentar auf Nachfrage: diese bekommen sie mit der Abschlussrechnung. Zum Glück haben wir mit EC Karte bezahlt, sodass wir zumindest diesen Beleg hatten). Was uns jedoch echt verärgert hat war, dass wir KEINE Gästekarte ausgehändigt bekommen haben (diese mussten wir sage und schreibe 3x "erbetteln" und die Ausreden waren abenteuerlich-müssen wir erst noch ausdrucken kommen sie morgen nochmal, da hat man nochmal versucht uns zu vertrösten, wir dürfen die Karte nicht im Vorfeld ausdrucken, ...). Nächstes Ärgernis: An der Rezeption gab es einen Aufsteller über Massagen, nachdem man uns ca. 10 Minuten bei unseren Überlegungen zugesehen hat kam auf die Frage "kann ich bei ihnen den Termin bei ihnen vereinbaren" nur ein kurzes, Massagen gibt es nicht, der Masseur ist krank- ja das kann passieren aber dann stellt man den Aufsteller weg (dieser stand unseren gesamten Urlaub über dort) oder informiert die Gäste direkt wenn man Interesse "bemerkt". Dann kamen wir in den Wellnessbereich, Sauna um 14:00 Uhr nicht in Betrieb (an der Rezeption steht ein Schild (sinngemäß) Wellnessbereich von 08:00 Uhr-20:00 Uhr. Der Whirlpool war kaputt (das Schild das dort angebracht war sah nicht so aus als ob das Problem erst seit kurzem bestand). Wir waren restlos bedient (dachten wir zumindest). Am Abreisetag der nächste "Hammer", wir bekamen die "Abschlussrechnung", auf dieser standen die Getränke die wir im Zuge unserer HP zu uns genommen hatten (wenigstens das hat gestimmt) von den oben genannten Dingen war nichts zu lesen. Auch diese Rechnung haben wir (Gott sei Dank) mit EC Karte beglichen, denn diese Rechnung hat man uns wieder weggenommen. Auf unsere Frage hin warum und wo die fehlenden Punkte stehen würden bekamen wir kurz und knapp mitgeteilt: Ihre Rechnung kommt per E-Mail.
Das Essen und der Service im Restaurant war echt gut.
wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |