- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort vermittelt eigentlich einen 'herzlichen' Eindruck, bei näherem Hinsehen ist dann Vieles nicht mehr 4-Stern-mässig. Uns wurde an der Réception auch gesagt, dass es kein 4-Stern-Resort sei, da fragen wir uns, weshalb es bei den Bewertungen so deklariert wird. Zu den wesentlichen Beanstandungen: Der Empfang war nicht freundlich, ist aber nicht so wichtig. Im Wohn- und Schlafzimmer lagen Zehennägel der Vorgäste auf dem Boden, ziemlich ekelerregend. Haben wir noch akzeptiert. Das Zimmer unserer volljährigen Tochter war ein Schlupfloch ohne irgendwelches Tageslicht, sehr klein. Es gab zwei Essenschichten ... 18.00 Uhr und 20.00 Uhr ... uns wurde bei der Ankunft gleich die 2. Essenschicht zugeteilt. Alles Ordnung, aber wenn wir zur 2. Essenschicht eingeteilt werden, erwarten wir auch, dass einigermassen alles ein bisschen nachgefüllt wird. Von wegen ... weder beim Vorspeisenbuffet, als auch beim Hauptspeisenbuffet waren gewisse Platten leer. Familien mit Kinder, die zur 1. Schicht eingeteilt waren, erschienen eine halbe Stunde später und waren demzufolge noch am Tisch, als die zweite Schicht kam. Sie benahmen sich wie die Schweine. Corona-Schutzmassnahmen wurden in keinerlei Art und Weise eingehalten. Wir haben am selben Abend den Chef des Hotels kontaktiert, war zwar sehr schwierig, aber es zeigte keine Früchte. Er schlug uns vor, im gleichen Resort ein anderes Appartement zu bekommen, jedoch bei der Essenssituation hätte sich null und nichts geändert. Wir sind dann am folgenden Morgen abgereist. Fam. Huber-Corradini
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jrène & Wendelin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |