Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Design: 10. Gastronomie: 0.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In kurz: Sieht aus wie ein Luxushotel. Wir bewirtet wie 2 Sterne. Ein Konzept, das so nicht aufgehen kann. Wunderschön gestaltetes Hotel. Absolut stilsicher. Super Pool, super Anlagen, tolle Hardware. (Designerlampen sogar in der Auffahrt zur Tiefgarage!) Aber für Mitarbeiter will das Hotel scheinbar kein Geld ausgeben. Die wenigen Mitarbeiter arbeiten wirklich viel, sind aber überlastet. Deshalb: Rezeption nur zeitweise besetzt. Rooftop Bar (bei mir) trotz Öffnungszeiten nicht besetzt. Am nervigsten: Beim Essen (nur Buffet, kein à la carte) fehlt immer irgendwas. Und das wenige, das es zu Essen gibt, ist nicht toll. Die Essen-Fotos auf der Webseite des Hotels haben mit der Realität nichts zu tun und so fühlt man sich getäuscht, zumal das Hotel auch nicht ganz günstig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, teils mit Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht ok! Langweiliges, liebloses Buffet, absolut nicht dem Preis und dem Stil des Hotels angepasst. Auch nicht wie auf den Fotos auf der Webseite! Qualität schlecht. Quantität auch.


    Service
  • Schlecht
  • Überfordert und viel zu wenig Angestellte. Die wenigen, die dort sind, arbeiten aber hart und sind auch freundlich. Englischkenntnisse können hilfreich sein. Ich glaube, das Konzept des Hotels ist für die Angestellten auch nicht wirklich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Berg. Man kann gleich loswandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your kind words regarding the design and facilities of our hotel. We sincerely apologize for any shortcomings you experienced during your stay, especially in the gastronomy department. Rest assured, we take your comments seriously and will address them with our team. It is essential to us that all aspects of our guests\' experience meet the high standards we aim for. We understand your concerns and will work diligently to make necessary improvements. We value your feedback as it helps us enhance the guest experience. Should you decide to visit us again, we will do our best to provide you with a more enjoyable stay. Warm regards, VAYA Kühtai