Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Gutes Skihotel
4,3 / 6

Allgemein

Freundliches Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten leider bei Ankunft bereits viele fremde Haare in Bett und Dusche. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Die Einrichtung ist insgesamt sehr schön, zu beachten ist allerdings, dass die Toilette nur durch Milchglas vom Rest des Zimmers abgetrennt ist und man somit sehr viel mitbekommt. Auch ließ sich die Toilettentür in unserem Zimmer nicht richtig schließen, was uns aber nicht weiter gestört hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, wir hätten uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Was negativ auffiel, ist dass das „frische“ Gemüse an jedem Morgen bereits ausgetrocknet und unappetitlich war. Die Qualität der anderen Speisen war ok.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna

Der Saunabereich ist sehr schön und bietet für jeden etwas.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Das Hotel liegt direkt auf der Piste. Man kann aus dem Skikeller raus und sofort losfahren. Praktisch ist auch, dass der Skipass im Hotel gekauft werden kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:31-35
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Dear André, thank you for your feedback. We appreciate your kind words about our friendly staff and the overall quality of our hotel. We apologize for the issues you encountered regarding the breakfast selection and the condition of the \'fresh\' vegetables. Rest assured, we will address these concerns with our kitchen team to ensure improvements. We are also sorry to hear about the cleanliness issues in your room; this does not meet our standards. Your feedback regarding the room design is noted, and we will take it into consideration for future improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience. Best regards, VAYA Kühtai