- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal!!!!, aber ein bisschen veraltet. Das Essen war gut und geschmackvoll. Sehr oft ein Buffet. Die Sauna ist eine Sauna und das ist wirklich alles.
Die Zimmer sind sauber, aber veraltet und bereit für eine Renovierung. Die Belüftung der Zimmer ist schlecht. Das Badezimmer ist ein bisschen klein. Wir hatten Zimmer 24 mit einer Familie, dies war das kleinste Astoria Zimmer.
Das Essen war gut und geschmackvoll. Sehr oft ein Buffet. Es war nervig, weil wir gerade erst rausgefunden haben, ob es oft ein Buffet gab. Die Erklärung war, dass es nicht genügend Personal gab. Wir saßen sehr nah am Buffet mit dem Tisch, der sehr unruhig war. Der versprochene Steakhous war nicht betriebsbereit.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!. Keine Frage war zu verrückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna ist eine Sauna und das ist wirklich alles. Das Schwimmen ist in Ordnung und gut auf Temperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |