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Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Schein und Sein 🤨
2,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war sehr schön, das war es dann auch schon mit dem Positiven. Der schlechte Service resultierend aus einem schlechten Gesamtkonzept hat uns leider den Urlaub vermiest. Zimmer werden - unter dem Vorwand der Nachhaltigkeit nur alle 3 Tage gereinigt, was ok sein könnte, aber house keeping ist mehr als nur aufwischen (Betten, Handtücher, Müll, …). Das Essen war sehr reduziert und hatte bestenfalls Kantinenqualität. Gemüse und Salate aus der Dose, Butter, Senf, Aufstriche gibt es nur in kleinen Plastikpackungen, da ist die Nachhaltigkeit dann nicht mehr so wichtig. Von zwei Kaffeeautomaten ging einer ausser Betrieb dh eine Wartezeit von rd 10 -15 Minuten, wenn man einen Kaffee zum Frühstück wollte. Kaffee am Zimmer 4 gratis, dann zu kaufen! Und selbstverständlich kann man sich die Sorten nicht aussuchen, auch wenn man dafür bezahlen muss. Personal spricht kaum deutsch-nur schlechtes Englisch. Preise sind aber trotz des schlechten Angebots sehr hoch. 4 Nächte: 1.300 EUR. Fazit: Hotel umgibt sich mit lifestyle flair, das Service und die Führung des Hotels ist sehr mangelhaft. Man fühlt sich rundum abgezockt. Schade, denn das Hotel liegt wunderschön, aber das ist auch schon das einzig Positive. Klar keine Weiterempfehlung. 👎


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, We are truly sorry to hear about your disappointing experience at our hotel. While we appreciate your positive feedback on the room, we regret that the overall service did not meet your expectations. We understand your concerns regarding the cleaning frequency and the quality of the food provided. We will address these issues internally to ensure a more satisfactory experience for our guests. Your feedback on the language proficiency of our staff and the operational aspects such as the coffee machines is duly noted. We aim to improve in these areas to offer a better service. We apologize for any inconvenience caused during your stay. Thank you for bringing these matters to our attention. Warm regards, VAYA Kühtai