- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes modernes Hotel. Leider sind die Zimmer sehr verschieden von der Grösse her, obwohl es sich um die gleiche Zimmerkatergorie handelt. In unserem Zimmer bestand keine einzige Möglichkeit ein Handtuch oder Kleider aufzuhängen. Die Toilette befand sich in einem Glaskasten, wo man im Zimmer jeden Laut hört. Kann keinem das Hotel weiterempfehlen. Die Hotelleiterin interessiert sich null für die Bedürfnisse der Gäste, obschon ich sie persönlich angesprochen hatte und ihre zwei Mail geschickt hatte.
Das Zimmer viel zu klein für zwei Personen mit dem Gepäck, welches man im Winterurlaub dabei hat. Kein einziger Haken im Zimmer um was aufzuhängen.
Das Buffet war absolut nicht ausgewogen und von schlechter Qualität. Für die Kinder gab es immer wieder das gleiche und für Vegetarier fast nichts vorhanden. Morgens befand sich während zwei Tagen Joghurt der abgelaufen war. Es gaben jeden Tag Apfelstrudel mit Vanillsauce als Dessert, oder Tiramissu. Weder die Erwachsenen, noch die Kinder waren mit dem Essen zufrieden.
Der Service an der Rezeption und im Restaurant sind eine einzige Katastrophe. Manchmal kam des Essen und Getränke erst nach 45 Minuten. Suppen waren und sonstiges Essen teilweise kalt. Das gesamte Personal ist ungeschult und versteht teilweise keine Deutsch und Englisch. An der Rezeption war das Personal unhöflich, inklusiv dem Chef und der Chefin. Auf meine Beschwerden hin, wurde mir von der Hotelchefin mitgeteilt, dass sie sich nicht von Gästen erpressen lässt und keine Angst vor schlechten Bewertungen hat. Ausserdem reagiert sich nicht auf Bewertungen auf Holidaycheck oder sonstwo, weil sich nichts davon hält.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tonic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |