Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erster Aufenthalt top, zweiter Aufenthalt so naja!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unseren ersten Aufenthalt im August 2012 völlig im Hotel Post genossen, daher haben wir uns entschieden unseren Sommerurlaub auch im Jahr 2013 im Hotel Post zu verbringen. Der Service in der Bedienung, der uns im Jahr 2012 entgegengebracht wurde, war hervorragend, wir waren begeistert!!! Leider hat der Service in diesem Jahr (2013) sehr nachgelassen. Erst nach einigen Beschwerden unsererseits wurde der Service etwas besser, dennoch wurde uns nicht der Service entgegengebracht, wie wir ihn im Vorjahr genossen haben. Die Servicekräfte in der Bedienung bestehen aus zwei bis drei fest angestellten Personen und einigen Praktikanten/innen wie im Vorjahr. Eine fest angestellte Kraft, die für das Frühstücks- und Mittagsbuffet verantwortlich war, hat die Praktikanten/innen öfter vor den Gästen maß geregelt, was für die Praktikanten/innen sehr peinlich und für uns als Gäste sehr unangenehm war. Auch wenn ihr etwas nicht passte, hat Sie es teils gegenüber den Gästen kundgetan. Das Frühstück- und Mittagsbuffet war wie im letzten Jahr genau so gut. Das 5 Gänge-Abend-Menue hat gegenüber dem Vorjahr nachgelassen. Einmal in der Woche gab es ein österreichisches Abendbuffet, welches in der Auswahl sehr enttäuschend war. Wenn wir dieses Jahr das erste mal im Hotel Post gewesen wären, hätte er uns vielleicht gefallen. Diesmal waren wir aber eher enttäuscht und wir würden einen dritten Aufenthalt nicht mehr im Hotel Post verbringen. Wenn der Service wieder besser wird, dann kann man das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen. Hervorzuheben ist aber die sehr nette Art und Hilfsbereitschaft der Hotelchefin, Frau Klaudia E., die immer ein offenes Ohr für alle Gäste hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:41-45
    Bewertungen:6