Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Erwin (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ärger an der Bar4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das AI Getränkeservice war sehr schlecht,da wir immer sehr lange Warten mußten.Oft wurde die Bestellung ganz vergessen.(Zu wenig Servierpersonal an der Bar).Es wäre besser,die Getränke auf Selbstbedienung umzustellen wie es in anderen Hotels üblich ist,oder mehr Personal an der Bar.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Da unser All Inclusive Paket auch eine Bedienung an den Tischen vorsieht, kann es vorkommen, das in Stoßzeiten das Getränk etwas verzögert serviert wird. Dies kann im Barbereich durchaus durch selbstabholung des Gastes gänzlich unterbunden werden. Unser Servicepersonal ist stets bestrebt, unsere Kunden dementsprechend flott und ordentlich zu bedienen!