Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotelumbau: eine Renovierung des Hotels wurde Ende Mai abgeschlossen. Zudem gab es Personaländerungen im Bereich Gastronomie. (Quelle: Hotelier)
Für Ältere geignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hauses ist gut. Man sollte sich aber über das All inklusive nicht zuviel versprechen. Die sogenannte Saftbar, -auch beim Frühstück- ist ein Witz. Das ist nichts anderes wie Wasser mit Sirup beigemischt. Der Service ist sehr freundlich. Längere Wartezeiten sind vorhanden, das liegt aber daran, dass stellenweise einfach das Personal nicht nachkommt. Sämtliche Getränke werden serviert, was eigentlich gut ist. Man muss aber mit der Frage rechnen, wenn man z.B. zwei Getränke holt: für wen das ist, oder wenn man noch einen Schluck im Glas hat, dass man erst etwas bekommt wenn dieses Glas leer ist. Das eigentliche Essen ist okay. Früstück wird mit der Zeit langweilig, da immer das gleiche. Dies wurde beim Chef des Hauses entsprechend reklamiert. Auskunft: das ist Vorschrift. Egal wie rum, das Verhalten des Kellners änderte sich schlagartig. Angeblich Kinderanimation tgl. von 10-15 Uhr.Dies waren im besten Falle zwei Stunden täglich, abends Tisch decken mit dem Kellner, ein bischen basteln usw. Die flachste Kinderanimation die ich jemals erlebt habe. Da wird schon an einem normalen Kindergeburtstag als mehr geboten. Badebreeich: 1 Dusche für den Schwimm.- und Saunabereich.Der Chef des Hauses macht einen wenig kompetenten Eindruck, sitzt mit seinen Freunden in der Bar -welche in der Hotelhalle installiert ist- am Tisch und trinkt Bier u. Schnaps über einen Zeitraum von mindestens zwei Stunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:18