- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Folgende Punkte begründen den insgesamt schlechten Eindruck, den das Hotel hinterlassen hat: 1. Check-In: Zimmer sind bis 10 Uhr zu verlassen, trotzdem sollten die Zimmer am Anreisetag erst um 15 beziehbar sein. 2. Familienunfreundliche Preisgestaltung - alkoholfreie Getränke grundsätzlich (bis auf eine Ausnahme) zum Teil erheblich (30%) teurer als die alkoholischen. 3. Die Getränke wurden grundsätzlich nicht bis zum Eichstrich aufgefüllt. 4. Anstelle des angekündigten Menüs wurden die Gerichte - jeden Abend - am Buffet dargeboten. Qualität durchwachsen. 5. Internet (WLAN - 20 EUR pro Woche (!)) nur in der Lobby und im Restaurant verfügbar und reicht nicht bis in die Zimmer. 6. Von der per Kreditkarte geleisteten Anzahlung wurden auf der Endabrechnung ohne Vorankündigung "Kreditkartengebühren" abgezogen, welche nur nach langwieriger Diskussion erstattet wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
check in 15.00 und check out 10.00 uhr sind international gültige beziehzeiten eines hotels! alkoholische getränke sind teurer weil auch die steuer dementsprechend höher ausfällt. wlan wird gegen gebühr(20 ,- € für den gesamten aufenthalt) angeboten, ausdrücklich in der lobby und im nächsthöher gelegenen stock, der kunde wird über diese tatsache beim kauf informiert!! anzahlungen werden bei uns immer netto in abzug gebracht, das heißt spesenfrei auf unser konto, dies wird bei jeder reservierung, bzw in unserer preisliste mitgeteilt!!