- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Grösse des Kinderhotels, fühlt man sich sehr wahrgenommen. Sehr schöne, grosse, helle und sinnvoll gestaltete Zimmer und Bäder. Als Familienhotel absolute Klasse.
Wohnraum mit zusätzlichem Schlafzimmer für Kinder. Grosses Badzimmer mit Dusche. Geschlafen haben wir sehr gut.
Kinderbuffet ausgezeichnet, sehr abwechslungsreiche Kost und eben auch Kinderfreundlich. Beim Erwachsenen-Menue wäre eine einfache Hausmannskost für uns idealer gewesen. Wir haben uns an zwei Abenden vom Kinderbuffet bedient. Die Atmosphäre würde wir als sehr gut bezeichnen, man fühlt sich wohl und gut bedient.
Ausgezeichnetes Personal von Rezeption, Kellner bis zu den Putzfrauen. Sehr freundlich und hilfreich in allen Bereichen.
Unsere Anreise mit Zug und Auto betrug etwat 5 Stunden, war es im nach hinein aber wert. Die vielen tollen Ausflugsziele waren alle innerhalb akzeptabler Zeit ereichbar gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war zu den Hauptzeiten, durch ihre Grösse, natürlich meistens überbelegt. Fitness- und Wellnessanlage okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |