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KLM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient, da der Service bis auf 2 Angestellte nicht dieses Niveau erreicht. Das Buffet sah eher lieblos aus und hatte ein gewisses Kantinenambiente, das Babygeschirr war oft nicht sauber, der Spielplatz wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt und machte daher eher einen ungepflegten Eindruck. Das Hotel scheint ziemlich auf Gewinnoptimierung ausgerichtet zu sein. Von einem Familotel-Hotel für diesen Preis hätten wir etwas Besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön geräumig und einigermaßen sauber. Der Teppich hätte gerne öfter mal einen Staubsauger gesehen und in den Ecken hingen auch seit längerem Staubfäden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht so umfangreich wie es auf der Homepage beschrieben wird. Bio-Produkte haben wir keine gesehen und das Obst war eher überreif und nicht von bester Qualität. Teilweise nicht gewaschene Tomaten und Karotten, welker Salat mit braunen Stellen und schwarze Bananen (wenn überhaupt vorhanden) sind absolut kein 4-Sterne-Niveau. Leider war das Babygeschirr nicht immer sauber. Im Gastronomiebereich waren keine Babygläschen vorhanden, diese musste man täglich 2 Etagen darüber bei der Kinderbetreuung abholen. Besonders hervorzuheben ist das wirklich gelungene und exzellente Abendessen und das Dessert. Diese Gerichte haben uns immer sehr gut geschmeckt. Individuelle Zubereitungswünsche für das Baby wurden umgesetzt und waren qualitativ ebenso hochwertig wie das Abendessen der Eltern, allerdings wurde auf diese Möglichkeit der individuellen Zubereitung (das Kinderbuffet eignete sich selten für Babys) leider nicht hingewiesen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Restaurantleiter ist top!!! Hier gibt es keinerlei Kritik. Ein Kellner war sehr lustig und nett und wir haben uns bei ihm auch sehr wohl gefühlt. Eine Kellnerin schien nicht immer motiviert und das hat man als Gast auch zu spüren bekommen. Bei der Kinderbetreuung hatten wir den Eindruck, dass nur eine der drei Erzieherinnen eine professionelle Kraft ist. Bei der Ankunft wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass es auch ein Kinderspielzimmer für die ganz Kleinen gibt. Dieses war zwar klein und schön, aber dessen Existenz wurde von den Hotelgästen nur untereinander kommuniziert. Nach der Zillertaler Activcard mussten wir aktiv fragen um diese zu erhalten. Das Hotel wird eher sparsam geführt wird, also mit sehr knappen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung haben wir keine schönen und kinderwagentauglichen Rundwege gefunden, man musste immer das Auto nehmen, wollte man nicht ausschließlich die Ziller entlang laufen. Der Ort Aschau hat nicht viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist ganz nett und bietet eine tolle Aussicht, allerdings liegen dort keine Handtücher bereit. Das Hallenbad ist neu, dort gibt es allerdings ebenfalls keine Handtücher und keinen Wickeltisch. In einem Baby- und Kinderhotel hätten wir das schon erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1