Alle Bewertungen anzeigen
Karin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2008
Sehr komfortabler Familienurlaub
5,4 / 6

Sehr gepflegtes Hotel mit riesigen Zimmern. Wir hatten das Appartment "Tirol" und man kann es wirklich als vollständige Wohnung bezeichnen. Sehr sauber!!! Schöner Saunabereich; sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hätte auch 7 Sonnen verdient! Die Zimmer sind sehr gepflegt, der Bewegungsmelder im Zimmerflur ist toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war top. Auch das Ambiente sehr schön und das Personal sehr aufmerkam. Lediglich das Kinderessen am Abend war etwas eintönig (Pommes, Fischstäbchen, Schnitzel). Die Kindergetränke waren allerdings ein Problem, denn der Getränkeautomat funktionierte nicht richtig und die Getränke waren viel (!!!) zu süß.


    Service
  • Gut
  • War eigentlich bis auf die Kinderbetreuung 6 Sterne wert (für Sauberkeit wäre sogar 7 Sterne angebracht). Leider fand in unserer Urlaubswoche das Programm der Kinderwoche nur teilweise statt. Kein Schwimmbadbesuch, keine Kindersauna, keine Kindershow, kein rodeln... . Die Zeiten wurden jedoch eingehalten. Vielleicht lag es an der Altersstruktur?! Unsere Tochter (4) ist trotzdem sehr gerne dort gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Aschau ist nicht wirklich spektakulär, aber wir waren ja auch zum skifahren dort. Einzig die Entfernung zum Schwimmbad (1 km) hat uns etwas gestört. Es gibt aber einen Hotelshuttelservice dorthin. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel, so dass man deutlich schneller ist als wenn man das eigene Auto benutzt und erst noch einen Parkplatz am Lift suchen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles sehr schön bis auf des fehlende Schimmbad in Laufdistanz.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden