Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Familienurlaub dank tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet alles was für einen tollen Urlaub gebraucht wird. Tolles All Inklusiv Angebot, leckeres Essen und das viermal am Tag, tolles Getränkeangebot und das immer mit sehr nettem Service. Super Spielmöglichkeiten für Kinder bei jedem Wetter, Baby und Kinderbetreuung inklusive. So können zum Beispiel die Eltern ungestört den Wellnessbereich nützen. Des Weiteren wurden jeden Tag Aktivitäten für die ganze Familie vom Hotel angeboten (geführte Wanderungen etc.) Ebenso werden vom Hotel kostenlose Fahrräder, Kinderwägen etc. zur Verfügung gestellt. Das ganze Zillertal bietet sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen im Sommer. Kurz und Bündig: Es war ein Super Familienurlaub mit allem was dazu gehört ohne Mängel. Danke an das komplette Team des Aschauerhofs für den tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gepflegte Zimmer mit ausreichend Platz und toller Ausstattung. (Babybett, Wasserkocher, Babyfon, Flaschensterilisator, Balkon, Bad und WC getrennt...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiche und leckere Küche. Für jeden was dabei. Eigenes Buffett für Kinder inkl. gesundem Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplettes Team war sehr freundlich. aufmerksam und zuvorkommend. Service den ganzen Tag lang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage des Hotels mit tollem Panorama. Super Ausgangspunkt für alle Teile des Zillertals. Gute Verkehrsanbindung. 5 min Fußweg (mit Kinderwagen) zur Bahnhaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Kinderclub, professionelle Kinderbetreuung Hallenbad mit Kinder und Babybecken Wellnessbereich mit verschiednen Saunen Ausreichend Liegen, Duschen, Sonnenschirme etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3