- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel für Familien mit Kindern jeglichen Alters. Unsere Kinder wurden beim Eintreffen persönlich und mit Namen begrüßt - wir hatten das Gefühl, dass wir bereits erwartet wurden.
Landestypisch eingerichtet. Guter Standard. Alles sauber.
Tolles Essen - Frühstück, Mittagessen, Jause und Abendessen. Wir waren begeistert vor allem vom Frühstück und Abendessen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Persönliche Atmosphäre.
Das Hotel ist direkt an einer der schönsten Panoramastraßen in den südlichen Alpen und guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Das Zillertal und nähere Umgebung hat eine Menge zu bieten. Zwei Wochen reichen nicht aus, um alles zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In unserer Reise war die Zillertal Activ Card inkludiert. Diese enthält verschiedene Inklusivleistungen (Benutzung von Bergbahnen, Sommer-Rodelbahn, Freibädern, etc.) sowie Rabatte für Eintrittsgelder von einer Vielzahl von Ausflugszielen (Bergwerg Schwaz. Schloss Tratzberg, etc.). Kinderwagen, Kindertragen, Fahrräder sind im Hotel vorhanden und stehen zur freien Verfügung bereit. Darüber hinaus gibt es ein kleines Schwimmbad, einen gut ausgestatteten Wellness-Bereich und ein kleines Fitnesscenter. Außerdem wird eine tolle Kinderbetreuung von morgens bis abends angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |