- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu und sieht auch danach aus! Keine abgeschlagenen Türen,absolut saubere Teppiche im ganzen Haus. Was für uns wichtig war, das Hotel ist nicht überheizt. Das Rezeptions-Personal ist höflich und bemüht. Bei unserem Aufenthalt waren wir die einzigen Deutschsprachigen Gäste, alle anderen waren Ungarische Staatsbürger. Autokennzeichen! Mit dem Handy sind sie jederzeit erreichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die beste Reisezeit muß jeder für sich entscheiden.
Die Zimmer sind groß und hell. Die Ausstattung ist, wie schon erwähnt, neu! Die Toilette und das Bad ist getrennt.Der Safe ist im Zimmer und sehr leicht zu bedienen.
Es gibt ein Restaurant, das, nach unserer Meinung, bei einer Vollbelegung des Hotels viel zu klein ist. Bei den Vorspeisen könnte man ein wenig variieren, bei den Hauptspeisen wird gut gekocht und es wird ein jeder satt.Im Restaurant ist,wie eigentlich im ganzen Hotel,alles sehr sauber.
Personal ist sehr freundlich.Mit Deutsch kommt man ohne Probleme durch.Die Zimmerreinigung ist auch in Ordnung.Wir hatten allerdings den Eindruck, das beim Personal ein wenig gespart wird.Beschwerden hatten wir keine vorzubringen.
Das Hotel liegt direkt am Velence See. Aus den Zimmern hat man einen seitlichen Seeblick. Zum wirklich großen Einkaufen muß man nach Budapest fahren. Es gibt einen kleinen Supermarkt ca. 20 Min. vom Hotel entfernt. Ausflüge kann man nach Budapest,Martonvasar(Schloss),Szekesfehervar und Gorsium-Herculia(Röm.Ausgrabung.toll!).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es ein Fitnesscenter. Die Thermalanlage ist ein wenig zu klein geraten. Im Wasserbecken kann man eingentlich nicht wirklich schwimmen da das Becken viel zu seicht ist. Die Thermalanlage ist auch für Tagesgäste, die nicht im Hotel wohnen, täglich zugänglich. Das hat uns nicht so gut gefallen. Über den Strand können wir nichts sagen da wir im Jänner gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther/Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |