Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne mit Untermietern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel weist eine sehr schöne Lage direkt am See auf. Wenn man über den See blickt, sieht man in ein Dorf mit Kirche, etwas weiter weg einige Berge und einen bewaldeten Höhenzug ähnlich einem Mittelgebirge, was wirklich sehr hübsch anzuschauen ist. Das Wasser des Sees ist noch trüber als das im Plattensee. Es erinnert an eine Schlemmkreideaufschlemmung, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Die Rezeption wirkt großzügig, aufgeräumt, strukturiert und angenehm klimatisiert. Deutschsprachiges Personal ist die Ausnahme; englisch hilft meist weiter. Die Zimmer waren modern und gepflegt. Die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei. Die Servicekräfte benötigten erstaunlich wenig Zeit für die Reinigung. Trotzdem erledigten sie alles ohne größere Mängel. In unmittelbarer Nähe des Hotels verläuft eine Bahnlinie, die auch nachts rege in Betrieb war. Schlafen mit offenem Fenster war dadurch nicht möglich. Die Verpflegung kann man mit gut bis sehr gut einschätzen. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie ohne Tief- und Höhepunkte. Beim Abendessen gab es ein reichliches Angebot aus regionalen und internationalen Speisen. Die Fleischgerichte kann man als opulent und sehr gelungen bezeichnen. Das Weinangebot war überragend, während die sonstige Getränkekarte eher übersichtlich gehalten war. Unser jüngstes Kind wies bereits nach kurzem Aufenthalt zahlreiche Insektenstiche auf, die wir zunächst auf Mücken schoben. Erst als wir bemerkten, dass andere Kinder nicht von Mücken geplagt waren, versuchten wir der Sache auf den Grund zu gehen. Nachdem die Stiche auch ohne Mückenkontakt immer mehr wurden, schlief ich eine Nacht im Bett unseres betroffenen Kindes. Am nächsten Morgen hatte ich auch diese mit der Zeit immer extremer juckenden Stiche. Mit Hilfe der im Ort ansässigen Ärztin konnten wir herausfinden, dass es sich um Bettwanzen handelte. Wir informierten sofort den Hoteldirektor, der hier General Manager heißt. Dieser (er sprach perfekt englisch und deutsch) bot uns eine Entschädigung an, die wir dankend annahmen. Leider konnte sich nach unserer Heimreise auch auf Nachfrage niemand mehr im Hotel daran erinnern, wodurch es zu der Entschädigung, die wirklich angemessen gewesen wäre, nicht gekommen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1