- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, nur etwas abseits vom Ortskern von Can Picafort. Zu unserer Zeit waren sehr viele Familien vor Ort und ich kann nur sagen das es ein absolut Familienfreundliches Hotel ist. Das Personal ist sehr freundlich. Weitere Stichpunkte zum Hotel. - Hotel und Anlage sehr groß, gepflegt und grün - Personal freundlich und sehr fleißig - Atmosphäre im Restaurant eher laut, man kann aber auch gut draußen essen. - das Essen an sich ist ok, aber auch nicht mehr. Abwechslung fehlt. Mann muss aber auch das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Brötchen beim Frühstück mangelhaft. - Animation ist gut und nicht aufdringlich - Zimmerausstattung eher alt, aber alles intakt - die Anlage ist sehr gepflegt, morgen wird der Pool, die Liegen und der Boden regelmäßig gereinigt - All Inclusive Getränke und Cocktails sind sehr lecker (insbesondere Pina Colada Mojito) - separater Kinderpool mit Rutschen Vorhanden inkl. Spielplatz - Zimmerreinigung i.O. - Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, auf kältester Stufe gerade so ausreichend - die Fergus Kette ist bekannt für das Maskottchen Bongos. Dieser ist bei der MiniDisco regelmäßig zu Gast aber macht auch beim Abendessen seine Runde und ist bei den Kids sehr beliebt. - Lautstärke der Animation Abend an der Bühne extrem laut - IndoorPool ok ( für die die nicht im Hochsommer reisen) - Lidl direkt am Hotel, auf der Gegenüberliegenden Straßenseite - Strand Transfer täglich außer Samstags - Touristen Bimmel Bahn hält vorm Hotel - Weg zum Strandpromenade vom Hotel zu Fuß ca. 10 Min.. Da gibst dann aber noch keine Geschäfte oder Sandstrand. Für Geschäfte oder Sandstrand muss man dann nochmal 10 Min. Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Club Vell Marí mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihren konstruktiven Kommentar über die Abwechslung bei unserem Buffet, die Klimaanlage in unserer Zimmern sowie über die Lautstärke der Musik abends sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln mi Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ