- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal und der Service sind super, der Rest ist mittelmäßig oder schlecht. Realistisch hätte das Hotel zwei Sterne verdient mit etwas Nachbessern kann es auf drei kommen. Aber die vier Sterne passen überhaupt nicht. Leider werden Preise eines guten vier Sterne Hotels aufgerufen, das passt nicht.
Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber das stört uns nicht. Schade ist, dass scheinbar nicht investiert wird und nichts repariert wird. Die Türen der Küchenschränke sind teilweise lose. Wenn man die Schränke öffnet hat man schonmal den Knauf in der Hand. Tür schleift auf dem Boden und geht nichtmal halb auf. Die Matratzen sind Glückssache. 3 waren ok und eine komplett durchgelegen. Küchenausstattung absolut minimal. Es gibt pro Person ein Teller, eine Tasse, ein Glas, einmal Besteck. Keine Schüsseln, tiefe Teller oder sowas. Es gab zwar Herdplatten, aber keine Töpfe oder Pfannen. Wir haben die nicht gebraucht, aber uns hätte schon interessiert wie man da hätte kochen sollen. Positiv ist, dass die Schränke sehr groß sind.
Als erstes sollte mal in eine Spülmaschine investiert werden. Bei den Tellern hat man die Auswahl zwischen dreckig oder schmierig. Die erfahrenen Gäste suchen sich Teller die nur unten dreckig sind. Die Beschilderung am Buffet ist komplett nutzlos. Wenn da mal ein Schild zum Essen passt ist das Zufall und es steht dann auch nichts hilfreiches drauf. Aus den Getränkeautomaten kamen mal andere Säfte als draufstehen und die Getränke waren immer mal wieder ungeniessbar, zB Wasser das nach Essig schmeckt. Das Essen an sich schwankt auch sehr stark. Joghurt, Mango und Erdbeeren waren öfters gegoren, Fleisch gab es in zäh aber auch mal in perfekt gegart. Fisch gab es auch Perfekt und mal matschig gegart. Das Gemüse war meistens etwas verkocht, kann man aber Essen. Die Auswahl beim frischen Obst war immer super, das ist der Grund warum es hier nicht die schlechteste Bewertung gibt, denn so wirklich gefreut auf das Essen hat man sich nicht. Was mich persönlich sehr beim Essen störte waren flackernde Lampen sowohl am Buffet als auch an der Deckenbeleuchtung. Die an der Decke gingen zum Glück nach und nach ganz kaputt, das eine Buffet flackerte die ganzen zwei Wochen lang ohne dass sich jemand darum gekümmert hätte.
Das Personal war hervorragend. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant oder bei den Zimmermädchen gibt es nichts auszusetzen, alle waren immer freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht die offensichtlichen Schwächen dieses Hotels zu kaschieren.
Lage war wie erwartet. Etwas ruhiger am Ortsrand, 15min zum Strand, Einkaufsmöglichkieten direkt gegenüber. Ein Punkt Abzug weil die direkte Umgebung sehr zugemüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht wirklich, das brauchen wir aber auch nicht. Das Abendprogramm war auch mager, aber auch das stört uns nicht. Für die beiden Punkte haben wir nichts abgezogen. Was eine Katastrophe ist sind die Öffnungszeiten von Schwimmbad, Pool und Fitnessraum. Die waren nur von 10-18 Uhr zugänglich, ansonsten abgesperrt. Wir wären gerne gleich morgens in Wasser gegangen und Abends nach dem Essen nochmal in den Fitnessraum. Das Schwimmbad und der Pool sind ok, aber nichts besonderes. Allerdings fehlen Umkleidemöglichkeiten und zwei von drei Duschen funktionieren nicht. Der Fitnessraum ist ein Witz. Dort steht ein Ergometer in schlechtem Zustand und zwei Stepper von denen einer defekt ist. Dazu liegen noch ein paar Hanteln rum. Das einzig wirklich positive sind der Fußball- und ein Tennisplatz den man buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ArcticSam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |