Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niels (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Geld für schlechten Service. Viel mehr fällt mir für das Hotel leider nicht ein. Wenn man Pech hat finden Veranstaltungen im Hotel statt. (Hochzeiten) Da ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken. An solchen Tagen finden Hotelgäste nichtmal einen Parkplatz auf dem Gelände. Das alles für 150€ pro Übernachtung. Danke nein. Das brauch man nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig ausgestattet allerdings mit Dusche und Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben 1 Stunde auf das Essen gewartet, und mussten das Personal an die Bestellung erinnern. Es wurde nur unglaublich geguckt, als wäre das normal. Das Lokal war lediglich zu einem Drittele gefüllt. Weitere 30 Minuten Wartezeit auf den Nachtisch


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Siehe Erfahrungen beim Abendessen. Dieser „Service“ wurde bei einer Bestellung am Nachmittag fortgeführt, als bestellte Getränke vergessen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes Hulshorst. Gute Ausgangslage für Radtouren oder ähnliche Vorhaben in der Natur. Die Umgebung ist sehr schön. Das Hotel wird dieser leider nicht gerecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn der PH-Wert des Pools in Ordnung ist kann man bei gutem Wetter auch darin schwimmen. Sauna zwar vorhanden, aber nicht angestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Niels, Thank you for your review. I am very sorry that your stay did not meet your expectations. We apologize for the points you mention, which didn't go quite right. We are of course very sorry about this. If you would like to further clarify your feedback, I would be happy to speak to you by telephone. Kind regards, Dana Veluwe Hotel De Beyaerd