Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • Stadt
Saubere und gemütliche Pension in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Ja, ich würde die Vén Diófa De Lux Panzió auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Unterkunft ist sauber, ruhig und gemütlich, das Personal freundlich und die Lage ideal, um Szeged zu erkunden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – perfekt für einen kurzen Aufenthalt oder ein Wochenende in der Stadt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und gemütlich. Das Bett war bequem, und alles war gut gepflegt. Besonders gefallen hat mir die ruhige Atmosphäre und die funktionierende Klimaanlage, die den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Auch das Badezimmer war neu und sehr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

n Szeged lohnt es sich, das wunderschöne Votivdom zu besuchen und einen Spaziergang durch das historische Stadtzentrum zu machen. Für Kulturinteressierte ist auch das Nationaltheater von Szeged sehr empfehlenswert. Wenn man etwas Entspannung sucht, sind die Thermalbäder Anna Fürdő ein perfekter Ort. Und wer Abenteuer mag, kann eine Bootsfahrt auf der Theiß (Tisza) unternehmen oder die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Die Pension ist leicht zu finden und gut erreichbar. Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Vom Bahnhof oder Busbahnhof kann man sie bequem mit dem Taxi oder sogar zu Fuß erreichen. Auch Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, was die Anreise mit dem Auto sehr praktisch macht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:19-25
Bewertungen:25