Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines Hotel mit überaus sehr freundlichen Personal, welches die derzeit noch vorhandenen Mängel aber nicht beheben kann, welche dem Management schon länger bekannt sind (unbequeme Sonnenliegen am Strand, da eine Matratze fehlt; wiederholendes Essen vor allem beim Dinner ohne viel Auswahl). In Bezug auf das Essen werden aber auch Extrawünsche erfüllt bei Beschwerden.Zu empfehlen ist der SPA-Bereich mit tollen Massagen. Positiv erwähnen möchte ich auch den tollen WLAN Empfang auf der gesamten Anlage und am Strand und in den Zimmern. Besonders schöner kleiner Strandabschnitt, wo sowohl rechts und links längere Strandspaziergänge möglich sind. Familien mit Kindern werden sehr gut aufgenommen und im Kids Club auch gut betreut. Aufgrund der Corona Pandemie hat das Hotel noch einiges aufzuarbeiten, aber dies sollte in einigen Monaten behoben sein. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel fahren um Urlaub zu machen. Das Hotel liegt auch nicht weit weg von Belle Mare, Trou de Douce oder Flaqc, wo es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. In Flaqc ist Mittwoch und Sonntag ein Markt, wo es Gemüse und Obst und Textilien gibt.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig mit schönem Blick zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar sehr gut und Restaurant noch Luft nach oben


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Strandabschnitte und Nähe zu anderen Orten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Auswahl mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Doreen, We thank you for taking your time to share your experience on HolidayCheck following your recent stay with us. Your suggestion and feedback are so essential for our continued improvement of quality services and by attending to areas that require our undivided attention. We fully understand your observation and comments and we thank you again to have brought these issues to our attention and please rest assured that measures are being taken in that respect. We look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Sunny Greetings. The Management