- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist sehr liebenswert. Die Zimmer, Klimaanlagen und die Anlage sind ein Traum. Das Zimmerpersonal ist perfekt soweit es mit Material versorgt wird. Der Rest des Personals hat alles vergessen oder ist total ungelernt. Der Rest ist wie im Jugendhotel der 80ger und sehr auf Sparflamme. zb. Stühle, Tische, Besteck, mussten jeden Tag aufs neue besorgt und vom Vogelkot gereinigt werden. Alles mögliche war immer leer, zb. Marmelade und essbaren Honig gabs gar nicht. Wir gingen in den 5 km entfernten Supermarkt und kauften uns für 2,50 € 250ml Honig, Kaffeepulver und Wasser. Das war auch ungenießbar. ( Wie in einem Korrupten Hotel kam ich Mir vor: Gutes wird absichtlich verkocht, verwürzt.. Gefrorenes oder altes labriges Brot nur Reis und Spaghetti waren immer einigermaßen essbar, aus Absicht. Hier wird man dazu erpresst im " Alakart Restaurant " zu essen und nochmal doppelt zu bezahlen. Denn wie man im Restaurant nebenan, wo man extra bezahlen musste sah, das das Hotel hervorragend kochen kann. Und da hatten Sie auch frischen Fisch. Das Fußvolk, das man im Moment nur ausgenommen wird, musste gefrorenen, halbrohren, verbrannten, oder verwürzten Fisch essen. Eine Schande. Der Kaffee hat meinen Magen verbrannt, das war grobe böswillige Körperverletzung. Da wird wohl das verbrannte aus der Rösttrommel hergenommen und das beste war das er so säurehaltig war wie Essig. Gäste die das Hotel vor Corona besucht hatten sagten: Das war alles sehr gut früher. Ich hoffe das wird sehr schnell wieder besser. Erste sehr schwerfällige Bemühungen sind noch kaum bemerkbar.
1,5 Stunden Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Udo, Before any comments and reply to your review, enable me to thank you for your visit, to have given us the opportunity to welcome you and to have been at your service. It is with much regret that I take note of all your comments. Our main objective is to satisfy all our guests and if ever you perceived our service and standards to be below your expectations, we sincerely apologise for it. We give a great share of considerable attention to Customer’s Feedback and Suggestions. It is through effort granted to Customer’s Experience that we developed our Continuous Improvement Program. We know that every Customer is unique. We understand that every guests have their own needs and perception. We respect our Customers Views and Opinions. Our customer is the reason of our being. We took good note of all your comments, and they have been registered in our improvement process. We are engaged and committed to evaluate our processes and to continuously improve our operations. You mentioned: The staff is very lovely, the rooms, the air conditioning and the furnishings are a dream, the room staff is perfect in terms of the equipment. We would like to thank you for sharing your views with us. We hope to be able to give you a different experience on your next visit. Yours faithfully and devoted, Percy Carriapen Hotel Manager